Weihnachtskarte mit 3D Stern aus Framelits

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte für 2014 😀 Da kommt nun keiner mehr drumrum. Spätestens seit dem Start des Herbst-/Winterkatalogs 2014 ist der Startschuss gefallen, denn die schönen Produkte möchte man ja nun nicht erst Staub ansetzen lassen 🙂 Und ausserdem kann man ja nie früh genug anfangen 😉

Die Weihnachtskarte habe ich nach dem neusten Sketch von Clean&Simple gewerkelt. Die Vorlage war zu einfach 😀

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese

Der Stern ist aus den Framelitsformen Sternen-Kollektion ausgestanzt und gefalzt. So entsteht ein toller 3D Effekt. Damit es funkelt, habe ich dahinter noch Glitzerpapier in Silber geklebt.

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese

Zum Schluss noch etwas gesmoocht. Der Text ist aus dem süßen Stempelset Aus dem Häuschen.

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!