2. Geschäftsvortrag – von Demos für Demos

Ich hatte euch ja schon vor ein paar Tagen von unserem Geschäftsvortrag in München erzählt und da dieser Termin schnell ausgebucht war, hatten wir einen zweiten Termin für den 17. August angesetzt. Auch hier sind viele unseren Einladungen gefolgt was Marion und mich sehr freute.

Gut das wir schon sozusagen den ersten Testlauf hinter uns hatten, so war ich beim zweiten Termin nicht mehr ganz so aufgeregt. Man weiss ja immer nicht, reicht der Text für die Zeit oder reicht die Zeit für den Text *grins* Wir haben alles wieder schön hergerichtet. Dieses Mal mussten wir noch die Möbel rücken, da die Tische im Kreis standen und das funktioniert ja nicht, ausser man dreht sich beim sprechen 😀 Dann kamen schon die ersten und die ersten Kontakte wurden geknüpft oder man freute sich auf das Wiedersehen.

ankunft

Natürlich wurde auch hier wieder für as leibliche Wohl gesorgt und Marion und ich waren soooo froh dass einige Teilnehmer zum Schluss noch die Rester einpackten, denn es war viel über gewesen.

essen

Ja und dann erzählten wir von unseren Erfahrungen, Tipps die wir selber probierten oder gehört haben, diskutierten, Fragen wurden gestellt und beantworten und natürlich fleissig mitgeschrieben. Wir waren wirklich glücklich dass es so gut angenommen wurde und der ein oder andere auch seinen Nutzen drauss ziehen konnte. Auch eine kleine Verlosung gab es wo 5 tolle Stempelsets verlost wurden. Hier auch noch mal Glückwunsch an die Gewinner :dup:

tag

Und natürlich wurden hier auch wieder kleine Projekte getauscht und Geschenke verteilt. Vielen herzlichen Dank an alle, dass ihr an uns gedacht habt. Sogar meine heißgeliebte Kinderschoki gabs für mich ❤ (und die kleine gehäkelte Krone ist ja zu putzig – darüber sollte es auch mal einen „Vortrag“ geben 😉 )

swaps

Es war wieder ein rundum gelungener Tag und Marion und ich werden uns noch mal zusammensetzen und Resümee ziehen – und vielleicht sogar neues planen 🙂 Danke das ihr alle da wart!!!

PS: und noch schnell das Gruppenfoto nachreiche!

gruppenbild-geschaeftstraining-august-2014

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!