Kleines Minialbum aus dem Kartenset

25. September 2014

Ein weiteres tolles Projekt aus dem Onlinekurs von Janna Werner ist dieses kleine Minialbum bestehend aus 12 Seiten. Hierfür habe ich auch meinen kleinen DYMO Junior verwendet. Damit kann man ganz schnell kleines Titel prägen und direkt einkleben. Beim dem DYMO Junior gefällt mir die Schriftgröße - die Buchstaben sind ca. 3mm groß, also ideal für so kleine Projekte.

Nun aber zum Minialbum. Auch hierfür wurden 98% die verfügbaren Materialien aus dem Kartenset Für viele Anlässe benutzt.

Ich hatte mir überlegt das Album für ein paar Fotos von meinen Karten zu machen. So kann ich das Album auch auf Workshops mitnehmen und den Gästen zeigen was man alles so basteln kann :) Auf einigen Seiten habe ich etwas mehr Platz für ausführliche Texte und auf manchen Seiten reicht ein kleiner Untertitel.

Stampin’ Up! - Minialbum - Everyday Occasions - Kartenset ❤ Stempelwiese

Ich bin begeistert von dem kleinen Album und ich mag es wenn jede Seite anders aufgebaut ist ❤