Scrapbook mit Kartenset Für viele Anlässe – 2

Mein Gott, jetzt bin ich seit fast 2 Tagen wieder Daheim aber noch nicht dazu gekommen meine Basteltaschen aus- und einzuräumen *lach* Aber nach ich diesen Beitrag online stelle, werde ich damit endlich anfangen. Will ja euch auch die Fertigen Projekte zeigen die wir am DmeoCamp gewerkelt haben. Von Adventskalender, über Minialbum bis hin zu einer Schatztruhe. Ihr dürfte gespannt sein!

Heute mal noch ein ScrapbookLayout aus dem Karten Kit Für viele Anlässe (Everyday Occasions) welche ich im Onlinekurs bei Janna gewerkelt habe.

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Im Hintergrund habe ich mit Gesso gearbeitet. Gesso ist eine Strukturpaste die man gerne auch für Hintergründe in der Malerei verwendet. Mit Gesso und den Dekoschablonen lassen sich tolle 3 D Hintergründe zaubern.

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Am Rand habe ich auch noch etwas genäht und sogar halbwegs gerade 😀

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Die Buchstaben aus Kork sind in dem Project Life Zubehör Set Glück ist … drin. Das Wort Awesome habe ich erst verkehrt herum gestempelt *lach* Egal, muss so sein!

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

euch noch einen schönen Wochenstart :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!