Workshops in Augsburg, Aurachtal und Nürnberg

Weiter geht’s mir ein wenig Werbung für Workshoptermine von meinen Teammädels. Gerade jetzt stehen soviele Fest an, sei es Halloweenparties oder eben Ideen zu Weihnachten.

Vielleicht ist ja was für euch dabei, etwas in der Nähe und ihr habt Zeit. Dann meldet euch an. Die Mädels freuen sich mit euch was kreatives auf die Beine zu stellen 🙂

Workshop in Aurachtal (Erlangen)

image

Bei Sabine ist zB 23.Oktober noch ein Plätzchen frei mit Weihnachtskarten und Geschenkverpackung – hier siehst du die Termine.

Workshop in Augsburg

EP05

Auch Geli in Augsburg hat ganz viele Termine mit unterschiedlichen Basteleien für euch parat. Schau gleich hier vorbei ob vielleicht ein Termin bzw ein Thema dich interessieren würde.

Workshop in Nürnberg

sternenglanz-workshop

Und Maike in Nürnberg hat am 11.November einen Weihnachtsworkshop – wenn du in der Nähe wohnst und Zeit hast, dann melde dich hier bei ihr.

und noch ein kleiner Hinweis,

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!