Adventskalender – Team Stempelwiese – 1. Tür

Wahnsinn, und schon ist Dezember und das Jahr fast wieder um :ohh: Egal, erstmal feiern wir die schönste Jahreszeit!

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Öffnen wir das erste Türchen vom Adventskalender vom Team Stempelwiese:

Janine und Gundula zeigen uns heute ihre kreative Idee.

Zum Adventskalender kommt ihr auch rechts in der Sidebar über das kleine Bildchen. Ich werde nach und nach natürlich die Beiträge auch direkt verlinken, so das ihr nicht lange suchen müsst. Viel Spass beim vorbei schauen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!