Kreativwichteln 2014 – Erinnerung!

22. Dezember 2014

Na meine lieben Wichtel, ich wollte noch mal einen kurzen Zwischenstand geben. Und zwar wenn ich mir die Liste hier so anschaue, sind zum sehr großen Teil alle Wichtelpakete unterwegs und zum großen Teil auch schon angekommen.

kreativwichteln-2012-banner

Da einige ihre Post erst nach dem 16. rausschicken konnten, ist natürlich auch noch einiges unterwegs. Bei der Post ist ja wieder die Hölle los und ich drücke allen die Daumen dass es noch vor Mittwoch klappt :) In der Liste hier unten sind auch teilweise die erhaltenen Geschenke als Foto oder wer hat, auch als Blogbeitrag verlinkt. Könnt euch gerne mal umschauen ❤

Bei allen wo noch nichts abgestrichen oder nur ein Teil abgestrichen ist, die Pakete aber unterwegs bzw angekommen sind, bitte gebt mir per Email Bescheid, damit ich es nachholen kann. Ich habe einige Nachrichten per Twitter, Facebook, Instagram, WhatsApp und co bekommen, teilweise mit Nicknamen die ich nicht zuordnen kann. Bitte schreibt mir eine Email!! :*

Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle die mitgemacht und auch natürlich verschickt haben! Und natürlich danke an meinen Wichtel, ich werde das Päckchen erst an Heilig Abend öffnen :love: