Zur Taufe – für ein Mädchen

Diese Karte war auch eine Auftragsarbeit. Die Taufkarte sollte ähnlich der Karte zur Geburt ausschauen. Mit den Perlen und der Feder, das Papier, natürlich in rosa – nur der Name sollte mit drauf und ein anderes Motiv.

Und das ist daraus geworden:

Glückwunschkarte zur Taufe
Glückwunschkarte zur Taufe

Ich persönliche habe es nicht so mit Kirchen, daher finde ich diese Art sehr gelungen. Es ist mal was anderes als mit Kreuzen und Kerzen das Motiv zu erarbeiten. Oder nimmt man für Taufe andere Motive? Seht ihr, ich habe Null Ahnung davon :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!