Do More Of What Makes You Happy!

Ein wunderbarer Satz den man sich öfter mal aufsagen sollte. Mir geht es immer so, dass wenn ich an meinem Basteltisch sitze, fast alles ringsum vergesse und sich so ein Glücksgefühl breit macht, eine Art innerer Frieden. Ist das bei euch auch so? Klar, wenn was schnell schnell gehen muss, dann macht sich eher Panik breit, aber das ist zum Glück eher selten 😀

Das neue Stempelset Hello Life aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist wirklich wunderschön. Das ist zB ein Set was mir so gar nicht aufgefallen ist, erst als ich manche Motive davon in „Aktion“ gesehen hatte *grins* In diesem Set ist u.a. der Spruch Do More Of What Makes You Happy den ich hier für diese Karte verwendet habe

Stampin’ Up! - Do More Of What Makes You Happy - Hello Life - Aquarell - Water Color - Itty Bitty ❤ Stempelwiese

Ich habe den Spruch in Gold mit Pulver embosst. Kleiner Tipp an euch, wenn hier den Hintergrund aquarelliert, dann embosst zum Schluss. Ich habe erst den Text gestempelt und dadurch dass ich den Hintergrund immer wieder mit einem Fön getrocknet habe, ist das Gold von der Schrift sehr Matt geworden.

Stampin’ Up! - Do More Of What Makes You Happy - Hello Life - Aquarell - Water Color - Itty Bitty ❤ Stempelwiese

Die Blümchen sich mit der Itty Bitty Blumenstanze gestanzt. Als Papier habe ich Flüsterweiss und Pergament genommen.

Stampin’ Up! - Do More Of What Makes You Happy - Hello Life - Aquarell - Water Color - Itty Bitty ❤ Stempelwiese

Schönen Restdonnerstag!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!