Inspiration & Art – Video – Verpackung Ostern

20. März 2015

Willkommen zu einem neuen Blog Hopp von Inspiration & Art :) Heute, zum Thema Ostern, habe ich eine kleine Sour Cream Box für euch. Super einfach zu machen und sicher auch für Kinderhände ideal. Aus den kleinen Verpackungen kann man die unterschiedlichsten Figuren machen. Ich habe da schon einiges im Internet gesehen, zB Küken, kleine Frankensteinmonster, Herzen zum Valentinstag oder wie hier ein Karotte

Stampin’ Up! - Video - Sour Cream Container - Ostern - Karotte ❤ Stempelwiese

und ein Häschen ❤

Stampin’ Up! - Video - Sour Cream Container - Ostern - Hase ❤ Stempelwiese

Wie ich die Karotte gemacht habe, habe ich in einem Video festgehalten, so dass ihr sie auch gleich nachwerkeln könnt. Viel Spass beim anschauen :)

Wenn ihr auch solche kleinen Boxen nachwerkelt, dann schickt mir doch mal eure Varianten. Bin gespannt was ihr so schönes macht :)

Inspiration & Art - Team

So und nun hüpft mal bei den anderen Mädels vorbei was sie für schöne Osterinspirationen für euch haben: