Teamtreffen zum Brunch

24. März 2015

Sonntag hatten Bianca und ich ein kleines Teamtreffen mit Brunch organisiert. Wir trafen uns in Dasing im Bauernmarkt (übrigens sehr zu empfehlen) zum Frühstück mit anschliessendem kreativen Teil. Auch wenn ich um 7 Uhr früh aufstehen musste, was ja so gaaarnicht meine Zeit ist, habe ich mich sehr gefreut.

Gegen 9 trudelten alle ein und erst mal wurde gequatscht und gefrühstückt. Danach kam der kreative Teil. Ich hatte ein kleines Projekt vorbereitet, eine Girlande zum Frühling. (eine sagte man solle die Girlande nicht unbedingt an eine Treppe hängen, sofern man kein Englisch kann *lach*)

Stampin’ Up! - Girlande - Frühling - Spring - Garland - Banner ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - Girlande - Frühling - Spring - Garland - Banner ❤ Stempelwiese

Und hier mal ein paar Bilder von dem schönen Vormittag! (Jessi guckt nicht immer so *grins*)

teamtreffen-dasing-collage

Natürlich gab es auch ein Gruppenfoto ❤

team-stempelwiese-150322

und auch Geschenke mit ganz viel Kinderschoki für mich!!!

geschenke-150323

Danke Mädels und schön dass ihr da ward und bis ganz bald wieder!!