Video – Flüssigkleber – QuickTipp #5

4. April 2015

Es gibt wieder ein neues QuickTipp Video - heute zeige ich euch im Video wie ich mit dem Flüssigkleber von Stampin’ Up! arbeite.

Video - QuickTipp - Stampin’ Up! Flüssigkleber - Tombow - Liquid Glue ❤ Stempelwiese

Oft höre ich dass der Flüssigkleber nicht jedermanns Sache ist. Auch wenn ich Gäste beim Workshop bobachte, sehe ich oft die frustrierten Gesichter dass entweder beim drücken nichts kommt oder aber es kommt viel zu viel rausgeschossen. Da ich den Kleber Ansich super finde weil er wirklich gut hält, möchte ich euch mal meine Handhabung zeigen und hoffe der Flüssigkleber bekommt so bei einigen noch eine 2. Chance :)

Hier das Video dazu:

Was ich noch vergessen habe im Video zu erwähnen, wenn Kleber auf eine Stelle kam wo es nicht hingehört (manchmal hat man auch Kleber an den Finger und fasst damit ausversehen aufs Projekt) dann lasst es durchtrocknen und radiert den Kleber dann einfach mit dem Kleberadierer weg. Funktioniert super gut.