Muttertagskarte für Muddi

Heute kann ich euch endlich die Muttertagskarte zeigen die meine Mama gestern bekommen hat, zusammen mit einem Schild auf dem steht „Mama hat immer Recht!“ weil so ist es halt in meist 99% der Fälle 😀

Ich mag es ja eher dezent und die Kombination mit Savanne, Pergament und Gold ist mein Favorit – im Moment. Die Idee zu dieser Karte habe ich von Heather.

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron ❤ Stempelwiese

Ist die Blume nicht zauberhaft? ❤ Das ist eine Blüte aus dem neuen Katalog in der neuen In Color Farbe Minzmakrone – ich hoffe es wird noch mehr Farben geben von den Blüten, da die Form so schön ist!

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron - Blütenakzente ❤ Stempelwiese

Ich habe hier auf Pergament embosst und das dann unterlegt mit Seitenpapier. Das Seitenpapier ist zB zwischen den Klarsichtfolien als Schutz. Zum Schluss noch genäht und mit Pailletten und Strasssteinen verziert.

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron ❤ Stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!