Außer Gefecht gesetzt

Ein paar Tage musste ich mir jetzt etwas Erholung gönnen. Gestern eine Zahn-OP gehabt. Beim Versuch einen kaputten Zahn zu ziehen, ist dieser abgebrochen – ich Glückspilz! Daher habe ich mal Schere und Kleber liegen gelassen und mich auf die Couch verkrümelt. Morgen gibt es wieder einen spontanen Workshop, worauf ich mich heute Abend oder eher morgen Vormittag vorbereite. Habe noch nicht so den Plan was wir machen, aber mir wird sicher was einfallen :nervoes:

Dankeskarte - Nur mal so nebenher gebastelt :)
Dankeskarte - Nur mal so nebenher gebastelt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!