Weihnachtskarte – Unwrapped Tilda am Kamin

Heute mal eine quadratische Kartenform. Eine Weihnachtskarte mit „Unwrapped Tilda“ am „Fireplace with Stockings“.

Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin 1
Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin

Und hier von Nahem:

Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin 2
Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin - Tilda
Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin 3
Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin - Blume

Da ich noch keinen personalisierten Stempel habe, ich aber gerne darauf hinweisen möchte, dass die Karten selber gemacht sind, habe ich nun solch kleine Schildchen ausgedruckt und hefte sie mit an die Karte. Sieht man schön am 1. Foto ganz rechts. Wenn es zu sehr stört, kann man es auch spielend leicht entfernen. Mal schauen wie es so ankommt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!