Demotreffen in München

29. Juni 2010

Gestern war ein Produkttraining von Stampin’ Up! in München an dem ich teilnehmen wollte - mein erstes Treffen überhaupt mit Kollegen. Unter anderem habe ich auch Gisela kennen gelernt. Gisela ist auch Demonstratorin und wohnt nur 5 Autominuten von mir entfernt. Ich denke mal wie werden uns jetzt öfter mal sehen und was zusammen unternehmen. Zu zweit machts doch gleich viel mehr Spass, finde ich, oder Gisela?! :kaffee:

Am gestrigen Abend wurden die neuen Farben von Stampin’ Up! vorgestellt die es bald auch zu kaufen geben wird. Silvia Werner hat von ihrer Monacoreise erzählt, zwei andere Kolleginnen haben jeweils eine Technik vorgestellt und Charlotte hatte zwei Make & Takes dabei. Ansonsten wurde viel geplaudert, nur waren Gisela und ich mit dem Zug da und damit wir noch den letzten erwischen, mussten wir leider früher los. Die Zeit verging viel zu schnell. Aber es war sicher nicht das letzte Mal ;)

Neben all dem wurden auch noch Kärtchen und Ähnliches untereinander getauscht und jeder bekam von Stampin’ Up! noch eine der drei neuen Farben als Band und Stempelkissen. Gut, dass ich noch nicht alle habe :)

[caption id="attachment_1747" align="aligncenter" width="480" caption="Geschenke von Stampin’ Up! und Kolleginnen"]Geschenke von Stampin’ Up! und Kolleginnen[/caption]

[caption id="attachment_1746" align="aligncenter" width="480" caption="Geschenke von Kolleginnen"]Geschenke von Kolleginnen[/caption]