Lieben Dank an euch!

Ich bin seit gestern wieder Daheim und wollte mich jetzt noch bei allen Gratulanten bedanken. Das ist so toll wenn man merkt, jemand denkt an einem 😉

Auch ganz besonders hat mich das Geschenk von Regina gefreut. Das Deckblatt ziert Fotos von der Stuttgarter-Messe-Truppe und vereinzelt von Regina, Banu und mir. Tolle Idee!

Geburtstagsgeschenk von Regina
Geburtstagsgeschenk von Regina

In dem Büchlein sind Umschläge eingearbeitet und in den Umschlägen sind noch mal Kleinteile wie Blüten, Stanzteile usw drin. Wow, Wahnsinn :ohh:

Geburtstagsgeschenk von Regina
Geburtstagsgeschenk von Regina

Fühl dich ganz doll gedrückt, Regina! Ich freue mich tierisch, echt! :*

Und an dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Lisa, die heute bei mir war. Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen und freue mich auch schon wenn Du auf einen Workshop zu mir kommst 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!