Gescrapt – Glücklich

Ich bin ja, was das scrappen angeht, noch blutige Anfängerin, aber ausbaufähig 🙂 Seit Tagen schon juckte es mir in den Fingern endlich wieder was zu scrappen. Problem ist nur, dass ich nur immer nicht weiß wie ich anfange. Ich habe noch kein Layout im Kopf und vieles ergibt sich dann beim scrappen. Daher dauert es immer noch etwas länger bis so eine Seite fertig ist 😉

Hier also das Layout:

Scrapbooking - Glück-lich
Scrapbooking - Glück-lich

Da ich, wie gesagt, noch Neuling bin, bin ich über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, dankbar. Ich möcht schon gerne weiter einsteigen und mehr machen. Also haut in die Tasten :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!