Brayer Technik ausprobiert

Oft habe ich die Karten bewundert, mich aber nie weiter beschäftigt, wie denn der Hintergrund so entsteht. Irgendwann sah ich dann wieder mal ein paar fertige Werke und fand sie einfach nur „Wow!“ so das ich mal danach gegoogelt habe. Nachdem ich mir dann ein paar Farbmuster angeschaut habe, habe ich heute mal selber gerollt – und zwar geht das wunderbar mit den Stempelkissen von Stampin’ Up! und dem Walzengriff. Ich glaube, dass werde ich nächste Woche mit in den Workshop einbinden 😉

Hier also mein erster Versuch. Feedback (egal ob positiv oder negativ) natürlich erwünscht 🙂

Brayer Technik - Geburtstagskarte

Die Vögel sind mit Hand gezeichnet. Finde sie etwas schief, aber dennoch passen sie 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!