Warum isses so ruhig?

Keine Sorge, ich bin nicht vom Pfad abgekommen. Ich hatte mir nur die Tage mal vorgenommen mein Büro neu zu strukturieren. Einige wissen ja das ich auch Umstandmode verkaufe. Diese Sachen habe ich jetzt ausgelagert um so mehr Platz im Büro zu bekommen. Sprich jede einzelne Hose, Rock, Kleid usw wurde eingetütet und beschriftet (allein das hat 3 Tage gedauert) und dann ins Lager geschafft. Und seit Gestern bin ich nun am Schublade ausräumen, ausmisten neu sortiert einräumen und heute endlich fertig.

Bei mir ist es immer so, dass ich die Sachen nicht gleich im Schrank verstaue sondern irgendwo hin stelle wo gerade Platz ist und das sammelt sich so mit der Zeit :nervoes: Nun ist soviel Platz geworden, dass wir morgen vielleicht mal bei IKEA vorbei schauen und ein wenig was kaufen. Zum einen passt nun noch ein Regal hier rein und zum anderen brauch ich noch Kleinigkeiten um besser den Bastelkram zu sortieren.

Stempelwieses Bastelecke
Stempelwieses Bastelecke

Natürlich sollt ihr auch was von haben. Beim ausmisten ist mir vieles in die Hände gekommen, was ich nicht mehr benötige und viel zu Schad ist zum wegschmeissen. Daher werde ich die Tage mich mal an meinen Flohmarkt machen und ein paar neue Sachen reinstellen – vieles sogar noch original verpackt. Unter anderem habe ich auch aus meiner WiCo-Zeit noch sehr viele Zeitschriften und Vorlagen gefunden. Ich hoffe das die zB jemand gebrauchen kann, denn sonst werden sie wohl Bekanntschaft mit dem Mülleimer machen 🙁

Wie dem auch sei. Sobald alles im Flohmarkt ist, werde ich noch mal Bescheid geben und hoffentlich wird der ein oder andere fündig 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!