Video Tutorial – Origami Stern

Ich habe ein paar Anfragen bekommen wie man diese entzückenden Sterne bastelt die hier bei der Weihnachtsbox zu sehen sind. Da ich schon lange mal wieder ein Video machen wollte, kam die Idee mit dem Sternchen als Video zu zeigen ganz gelegen.

Verpackung zu Weihnachten - Boden

Seht es mir bitte nach wenn ich an manchen Stellen stolpere. Ich habe bisher noch kein Video gemacht bei dem ich nebenher gesprochen habe und ich war wieder super nervös. Entweder gab es nur Text oder ich habe es hinter besprochen :nervoes: Ich hoffe ihr versteht dennoch alles. Sollten Fragen aufkommen, einfach in den Kommentaren melden.

Und nun viel Spass beim nachbasteln 🙂

PS: sollte euch was auffallen, was nicht gefällt oder anders gemacht werden sollte, dann immer raus damit, ich kann nur lernen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!