Weihnachtskarte embosst

12. September 2010

Gestern zwischen Aufräumen und Putze ist diese Weihnachtskarte entstanden. Eigentlich sollte das mit den Schneeflocken etwas anders werden, aber nun schaut sie so aus.

[caption id="attachment_2128" align="aligncenter" width="480" caption="Weihnachtskarte embosst"]Weihnachtskarte embosst[/caption]

Die Schneeflocken sind mit weißem Glitter auf weißem Farbkarton embosst und dann mit Ozeanblau überwalzt worden. Zusätzlich sind die größeren Flocken mit einem Strasssteinchen verziert. Hier habe ich auch mal die Reisstechnik angewandt. Dabei sieht man so schön, dass das Stampin’ Up! Papier durch und durch gefärbt ist ;)

[caption id="attachment_2127" align="aligncenter" width="480" caption="Weihnachtskarte embosst"]Weihnachtskarte embosst[/caption]

Zusätzlich mit einem Satinband versehen, wirkt das ganze noch edler, find ich:

[caption id="attachment_2126" align="aligncenter" width="480" caption="Weihnachtskarte embosst"]Weihnachtskarte embosst[/caption]

Und so langsam muss ich was für den nächsten Workshop vorbereiten. Ich habe ja schon die ersten Produkte aus dem neuen Katalog da und damit möchte ich gerne noch was basteln, was meine lieben Kunden nächsten Samstag nachbasteln können :)