Häkelcrashkurs

Ich hatte ja Mittwoch bis Freitag meine Mama und meine Schwester besucht und dabei habe ich mir von Mama mal eben das Häkeln beibringen lassen. Einen halben Tag lang Stäbchen und Maschen gehäkelt, ein Blümchen und einen Ball probiert, dann saß es. Und so habe ich gestern Abend meine erste eigene Häkelblume hier Daheim gehäkelt:

1. Häkelblume
1. Häkelblume

Sicher nicht perfekt, aber man kann es erkennen. Man, bin ich stolz :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!