Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Eins der neusten Produkte welches mir unheimlich gut gefällt, ist die Ornament Stanze mit der man echt viele Sachen zaubern kann. Hier die erste Variante die fast jeder sofort erkennen kann und auch sicher sofort mit der Stanze machen würde:

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel 1

Verziert mit Strasssteinchen, bisschen Stickles, einer Schleife, etwas mit dem Color Spritzer und mit dem weißem Gelstif gemalt. Ich habe hier den Schriftzug mit dem Stift nach gemalt, da ich es noch leuchtender haben wollte 😉

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel 2

Und was man noch mit der Stanze alles kreieren kann, zeige ich euch beim nächsten Mal. Jetzt werde ich mich erst mal mit einer Galerie für die Stempelwiese beschäftigen. Es haben ja schon einige danach gefragt und ich hoffe sie wird dann auch rege genutzt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!