Dasinger Bauernmarkt

Morgen und Donnerstag bin ich auf dem Dasinger Bauernmarkt vertreten. Der Anruf kam ziemlich kurzfristig, dennoch habe ich zugesagt und bin nun seit 4 Tagen im Stress. Einerseits so noch Termine und Arbeit habe ich ja nebenher auch noch, sowie meinen Haushalt. Ich mache drei Kreuze wenn die Woche rum ist. Dennoch freue ich mich auf jeden einzelnen Tag, vor allem aufs Wochenende wenn wieder Workshoptime ist :dup:

Nun bin ich dabei ein wenig mehr zu basteln, zum Einen zum zeigen und zum anderen für alle Gäste die kommen was zum mitnehmen. Da mir letztens die Küsschen Verpackung so gut gefallen hatte, habe ich gestern noch mal ein Packung gekauft und jedes einzelne Küsschen verziert:

Dasinger Bauernmarkt 1

Dasinger Bauernmarkt 2

Jetzt werde ich noch ein paar Schachteln basteln, damit nicht nur Karten auf dem Ausstellungstisch stehen. Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch Morgen oder Donnerstag. Würde mich echt freuen wenn ihr euch zu erkennen gebt 🙂 Hier noch mal die Daten:

Dasinger Bauernmarkt 3

Es gibt noch andere Stände wie auf dem Bild zu sehen, u.a. Tupperware, Vorwerk Thermomix, Dessous uvm.

So, ich geh jetzt basteln, dann packen :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!