Bastelwichteln 2010

4. November 2010

Nur noch ein paar Tage und plötzlich ist wieder Weihnachten, wie jeden Jahr :D

Da ich Handgemachtes liebe und gerne schenke, habe ich mir überlegt, dass wir uns Bastlern/Stemplern untereinander was Gutes tun könnten, in Form von Wichteln. Kennt sicherlich jeder oder? Ich habe hier mal eine kleine Seite erstellt mit allen Punkten die wichtig wären.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch, bitte hier in den Kommentaren melden oder per Email - auch bei eventuellen Fragen.

Auf eine Teilnehmeranzahl begrenzen möchte ich mal noch nicht, ich will erst mal schauen wie viele überhaupt mitmachen möchten :) Auf der Wichtelseite findet ihr auch Bilder die ihr auf eurem Blog einbinden könnt um so auf die Aktion aufmerksam zu machen. Je mehr mitmachen um so spannender wird es sicher :love: