Video Tutorial – Schleife einfach binden

Mehrfach wurde ich nun schon gefragt wie ich meine Schleifen auf den Karten mache. Natürlich führen auch hierbei viele Wege nach Rom. Oft klebe ich einfach erst das Band auf die Karte und zum Schluss klebe eine Schleife auf das Band.

Video Tutorial - Schleife einfach binden 1

Und weil man das per Video am besten als Tutorial zeigen kann, habe ich mal hier eins gemacht. Das ist aber nur ein Weg eine schöne Schleife zu bekommen – für mich der einfachste und schnellste Weg um eine elegante Schleife zu bekommen 🙂

Ich hoffe es war alles verständlich erklärt. Sollten Fragen sein, melden und ich hoffe ich sehe nun noch öfters hübsche Schleifen auf euren Blogs :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!