Danke Weihnachtsmann!

Heute kam es endlich – mein Weihnachtsgeschenk … :yeah:

Danke Weihnachtsmann! 1

Die Installation war gar nicht so einfach, aber nun läufts. Nun werde ich mich die Tage, wenn Zeit ist, damit beschäftigen in auf Herz und Nieren zu prüfen und dann möchte ich gerne einen Testbericht schreiben. Ich habe ja gemerkt, dass viele vor der Qual der Wahl stehen und ich hoffe somit ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen 🙂

Und apropo Weihnachtsgeschenk – denkt ans Wichteln. Wer noch mitmachen möchte; bist Samstag ist noch Zeit. 28 Anmeldungen sind bisher eingetroffen. Sollte noch jemand in der Liste fehlen, bitte melden. Sonntag lose ich dann aus 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!