Team „Stempelwiese“ ist geboren

30. November 2010

Jaahhaaa, seit ein paar Tagen gibt es das Team "Stempelwiese", denn eine liebe Kundin von mir, hat sich entschlossen auch Demonstratorin zu werden :yeah:

Ich möchte ganz herzlich Daniela Gelhausen begrüßen :* Daniela kommt aus Breitscheidt (wer gucken will wo das ungefähr liegt, einfach auf den Link klicken ;) ) Leider ist ihr Blog/Homepage noch nicht fertig, aber sobald ich den Link bekommen, reiche ich ihn gerne an euch weiter. Ich freue mich jedenfalls riesig und Daniela, auf gute Zusammenarbeit :bier:

Wenn jemand unter meinen Lesern auch schon eine Weile mit dem Gedanken spielt eventuell Demo zu werden, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Gerne beantworte ich noch offen stehende Fragen und natürlich helfe ich auch wo es nur geht. Es macht wirklich riesigen Spass sich mit Kunden auszutauschen, Workshops zu geben und die großen Kulleraugen der Gäste zu sehen wenn ich ihnen Tricks zeige und danach natürlich die zufriedenen und glücklichen Gesichter wenn sie ihre fertigen Werke mit nach Hause nehmen können. Und mal unter uns, was mir auch unheimlich gut gefällt ist das Bestellen :D Frau kauft ja öfter nur des Kaufens Willen und braucht oft die Sachen nicht. Und hier ist es so, wenn man für Kunden shoppt und Daheim dann alles verteilt ist das ein tolles Gefühl. Natürlich würde man vieles gerne auch selber behalten, aber wie gesagt, allein der Kick des Shoppens reicht mir schon :smug:

Also wenn du noch Zweifel haben solltest, dann meld dich bei mir und wir reden drüber ;)