Bonjour

Je voudrais transmettre mes salutations à toute la France. Je sais que beaucoup de gens lire par ici. Malheureusement, je ne parle pas français (traduit avec le traducteur Google), et par conséquent ne peuvent pas offrir deux langues sur mon blog. J’espère que vous me comprenez quand même, et nous lisons de temps en temps 🙂

Nein, keine Angst, ich werde jetzt keine zwei Sprachen hier auf meinem Blog anbieten. Wobei, schön wäre es manchmal, weil wie ich gerade feststellen konnte, lesen sehr viele ausländische Stemplerinnen hier mit und manchmal wäre es echt schön, wenn man ganz locker mit einander reden kann. Aber ich kann ja noch nicht mal englisch (versuche es gerade zu lernen) was mir ja schon viel weiterhelfen würde, aber leider dauert das wohl noch sehr lange bis ich es kann *seufz* Auch wenn ich den Text oben von Google übersetzen habe lassen, hoffe ich, dass mich die französischen Besucher etwas verstehen (oder ist arger Kauderwelsch, Héléne?)

Na jedenfalls wollte ich euch mal mein Wichtelgeschenk zeigen:

Bonjour 1

Ich bin mega happy drüber weil alles passt. Kaffee liebe ich und da wir einen Kaffeeautomaten besitzen, nehmen wir auch gerne ganze Bohnen, das Vogelhäuschen ist so süß und die Karte ist wunderschön elegant, nicht zu überladen und die Farben harmonieren. Angeblich sollten ja in dem Häuschen Werther’s Original mit Karamellfüllung drin gewesen sein, aber irgendwie sind die verschwunden :blush: :yum: Jedenfalls möchte ich mich ganz lieb bei Angelina bedanken. Auch wenns kein Kaffee von Luke (ich bin ja Fan von der Serie „Gilmore Girls“ was jeder gesehen haben muss!) ist, so ist es dennoch Kaffee und ich brauch den zum Leben 😀

Und dann habe ich letzte Woche noch eine Weihnachtskarte von Roy bekommen

Bonjour 2

worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Roy, ganz lieben Dank für die kleine Überraschung :dup:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!