Geburtstagskarte – Sale-A-Bration Set „Glück“

6. Januar 2011

Schwiegeroma hat heute Geburtstag und daher musste ich eben noch eine Geburtstagskarte basteln. Ich wollte natürlich mal das neues Sale-A-Bration Set "Glück" benutzen und auch mal wieder embossen :) Als Farben nutze ich Schokobraun und Safrangelb - erinnert mich irgendwie an Schokopudding mit Vanillesoße :yum:

Als ich sie meinem Schatz zeigt, meinte er, der Spruch würde eher zu nem Einzug/Hochzeit/Verlobung oä. passen. Oder eher wenn man einen Nuller feiert. Irgendwie hat er ja Recht oder? Ob es aber trotzdem als Geburtstagskarte durchgeht? Was meint ihr? Sonst muss ich mir jetzt fix was einfallen lassen :nervoes:

Hier der embosste Teil:

und hier der Hintergrund. Ich habe noch ein klein wenig mit Glitter gearbeitet. Je nach dem wie man die Karte hält, sieht man es. Also nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein schönes i-Tüpfelchen: