Zur Geburt für ein Mädchen

Oder auch drei Mädchen, wenns gerade passt 😉

Durch meine Galerie habe ich bemerkt, dass ich viel zu wenig Geburtkarten gebastelt habe. Daher ist diese Karte zur Geburt eines Mädchens entstanden. Die für einen Jungen liegt auch schon bereit zusammengesetzt zu werden, nur leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, denn ich muss unbedingt noch die Buchhaltung heute fertig bekommen *stöhn* (das Leben könnt so angenehm sein 😀 )

Jammern hilft nur leider nichts, also hier nur schnell die Geburtkarte für ein Mädchen:

Zur Geburt für ein Mädchen 1

Ich hatte vor einiger Zeit mal diese Minikleiderbügel erstanden und ich fand, die passen perfekt von der Größe her zu den Stramplern auf dem Stampin‘ Around Rad „Baby Tees“. Also die Rolle in Versamark getaucht, auf Designerpapier (Uni-farbenes ist zu nackt, oder man bestempelts vorher), Embossingpulver drauf, erhitzen, ausschneiden und vielleicht noch anmalen – fertig.

Zur Geburt für ein Mädchen 2

Natürlich darf ein Krönchen für eine Prinzessin nicht fehlen :love:

Zur Geburt für ein Mädchen 3

So, ich bin dann mal wieder Zahlen schubsen :huh:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!