Und noch eine neue Demo im Team

28. Januar 2011

Ja Wahnsinn, das Team Stempelwiese wächst und gedeiht, was mich unheimlich stolz macht :dup: Nun haben wir schon die 5. im Team, aber natürlich ist noch jede Menge Platz für weitere Demos. Wer also auch schon überlegt Demo zu werden, nur zu - wir können gerne telefonieren und alles klären :)

Ich möchte an dieser Stelle auch Claudia aus 99102 Klettbach (zwischen Erfurt und Weimar) herzlich Willkommen heissen und ihr einen guten Start als Demonstratorin wünschen :)

Ansonsten habe ich noch nichts kreatives geschafft. Ich werde gleich wieder Vorbereitungen für den nächsten Workshop morgen fertig machen und dann ist sicher der Tag schon wieder rum. Derzeit hängt mir eine Erkältung in den gliedern die nicht so richtig raus will aber auch nicht weg geht. Sonntag werde ich dann ganz ruhig angehen :)

Und da ich wieder nichts basteln konnt, waren wenigsten zwei meiner Katzen kreativ und erfreuen sich an einem Kartondoppelstockhaus :D