Wassertankpinsel

Wie es eigentlich der Name schon sagt ist es ein Pinsel mit einem Wassertank. Damit lässt es sich wunderschön mit Aquarellstiften (zB. Tombow) colorieren. Man befüllt den Tank mit Wasser und malt damit auf der Farbe und verwischt diese so. So lassen sich wunderschöne Effekte erzielen. Alternativ kann man aber auch den Tank mit einem Bleichmittel füllen und so wunderschöne Effekte auf dunklem Papier erzielen. Wichtig ist nur, den Tank danach zu leeren und zu säubern, dass keine Rückstände bleiben.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!