Eyelet

Eyelets sind kleine Metallösen mit denen man seine gebastelten Werke noch aufpeppen oder verschiedene Dinge befestigen kann. Es gibt sie mittlerweile in vielen verschiedenen Formen (Sterne und Blumen usw – Motivösen), wobei rund (Ringösen) die gängigsten sind, und auch verschiedenen Farben sowie Größen. Zum befestigen solcher Ösen macht man vorher ein Loch in der Größe der Öse ins Papier und dem Material das befestigt werden soll und dann wird die Öse durch gesteckt und auf der Rückseite (die scharfkantige) wird mit einem Spezialwerkzeug und einem Hammer drauf gehauen, so das die Seite aufreißt und sich umbiegt. So sitzt sie dann fest.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!