Glückwunschkarte in Chili und Espresso

Woran erkennt man eine Stampin’ Up! Demonstratorin? Frag sie mal nach ihrer Lieblingsfarbe 😀 Da kommt kein Rot, Rosa, Grün oder Blau sondern wenn dann Chili, Schokobraun und/oder Olivgrün 😉 Hatte mich letztens mit einer Kollegin unterhalten und da ist uns das so aufgefallen. Natürlich geht es nicht nur Demos so, auch Kundinnen die infiziert sind, reden so 😉

Egal, eigentlich bin ich bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt. Am Wochenende ist ja sogenanntes KickOff in Frankfurt wo sich sehr sehr viele Demos treffen und wir ua auch über neue Produkte aus dem bevorstehenden Minikatalog reden. Für solche Events werden zB Tauschkarten gemacht und an diesen sitze ich gerade dran. Da ich sie noch nicht zeigen kann, habe ich zwischendurch schnell mal was anderes gewerkelt, auch um mal von dem monotonen weg zu kommen 😉

Glückwunschkarte in Chili und Espresso 1

Neben dem Color Spritzer habe ich hier auch wieder mit Glitter gearbeitet.

Glückwunschkarte in Chili und Espresso 2

Habt ihr eigentlich auch Lieblingsfarben von Stampin’ Up!?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!