Tauschkarten

Wie schon öfter erwähnt gibt es bei solchen großen Events wie das heutige KickOff auch jede Menge zum Tauschen. Man fertigt eine Karte mehrfach an, schreibt seine Daten hinten drauf und dann wird getauscht was das Zeug hält. Es sollen dadurch auch neue Inspirationen zustande kommen. Mir wollte ewig nichts einfallen und ständig hatte ich das Projekt ver- und neu entworfen bis ich dann dabei blieb.

Tauschkarten 1

Es ist nichts dolles, es soll nur meine Stempelwiese im Design etwas widerspiegeln. Die Streifen auf der Markise sind mit dem weißen Gelstift gemalt, der untere teil gerollt. Eigentlich sollten Kuchen oder Eis ins „Fenster“ aber ich entschied mich dann für ein „Open/Closed“ Schild 😉

Und das ganze 60 x

Tauschkarten 2

Am Ende war ich froh drüber nichts aufwendiges genommen zu haben. Ab einer gewissen Anzahl wird dann ganz schön langweilig und monoton 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!