Mini-Album vom Kater Rico

Nachdem ich mal wieder 2 Tage an der Buchhaltung sitze, wollte ich heute Abend unbedingt wieder kreativ sein. Ich fing schon an mit zittern wegen dem langen Entzug und das kann ja keiner mit ansehen 😉

Heute wollte ich was besonderes und ich bewundere seit langem die vielen schönen Minialben in anderen Blogs in verschiedenen Ausführungen. Wenn ich dann ein solches Album fertig ist, frage ich mich warum ich so was nicht öfter mache, zum Einen gehts fix (naja die Deko brauch immer recht lang) und zum Anderen schaut es sooo toll aus :love: Aber erst mal seinen Popo hochbekommen und anfangen, das ist bei mir immer so ne Sache :nervoes:

Naja, lange Rede … Hier im geschlossenen Zustand:

Mini-Album vom Kater Rico 1

einmal aufklappen:

Mini-Album vom Kater Rico 2

zweimal aufklappen:

Mini-Album vom Kater Rico 3

und voll aufgeklappt:

Mini-Album vom Kater Rico 4

Von den anderen beiden Fellpopos habe ich auch schon Bilder rausgesucht. Die werde ich dann morgen machen 😉

Ach und habe ich schon erwähnt das ich die neuen Artikel aus dem Minikatalog hier liegen habe? Boah, sind die schön, sag ich euch – eins ums andere :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!