Mini Fotoalbum von Katze Tammy

Ich wollte euch ja gestern schon dieses Album zeigen, aber bei uns zickt seit gestern Morgen das Internet rum. Und nun merk ich erst mal wie aufgeschmissen ich ohne Internet bin 😀

Gott sei Dank habe ich ein wunderschönes Hobby wofür ich nicht wirklich das Internet brauche und ich meine hier sicher nicht die Hausarbeit :o) Nun versuche ich mal das Album hoch zu laden, damit ihr heute wenigstens was zu gucken habt 😉

Mini Fotoalbum von Katze Tammy 1

Verwendete Farben hier sind Anthrazitgrau, Vanille und Rosenrot. In dem Brieflein ist der Name von ihr versteckt. So in der Art habe ich mal vor Wochen irgendwo im Netz gesehen. Ich fand die Idee so zucker und wollte sie selber mal machen 😉

Mini Fotoalbum von Katze Tammy 2

Hier dann ein mal geöffnet – man beachte das Wort:

Mini Fotoalbum von Katze Tammy 3

und nun die passenden Fotos dazu 😀

Mini Fotoalbum von Katze Tammy 4

Mini Fotoalbum von Katze Tammy 5

Das ist unsre Tammy. Krümel unser dritter Kater folgt wohl dann heute, denn es schaut noch nicht so gut aus mit dem Internet und morgen ist Wochenende :horror: Wenn also irgendwelche Fragen sind, Bestellungen usw dann ruft mich besser direkt an, da Emails nur ab und an mal rausgehen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!