Glue Dots

Glue Dot heißt auf deutsch „Klebepunkt“. Diese Glue Dots befinden sich meist auf einer Folie dicht nebeneinander und kleben beidseitig. Man nimmt das Objekt, was verklebt werden soll und drückt es an die Glue Dots so das diese an dem Material haften bleiben und klebt so alles miteinander auf das Objekt worauf es soll. Diese Klebepunkte eignen sich besonders für kleine Sachen wie z.B. Blüten oder kleine ausgestanzte Teile. Somit lassen sich wunderbar Grußkarte verzieren.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!