Blumenübertopf Bjurön gesucht

17. März 2011

Nein, ist kein Tippfehler ;) Ich suche wirklich einen Blumenübertopf der auf den Namen Bjurön hört. Mein Bänderaufbewahrungstipp platzt nun aus allen Nähten und ich wollte mir gerne die rechteckigen nachkaufen, für die kleineren Bänderrollen. Nun sind gerade die Rechteckigen hier im Raum Augsburg und München (scheinbar in fast ganz Deutschland, wenn ich mir die Verfügbarkeit so anschaue) ausverkauft und das schon seit Wochen.

Nun mal eine Frage an euch. Geht einer zufällig die nächsten Tage zu IKEA und könnte für mich mal schauen ob es diese noch gibt und eventuell mir auch gleich welche besorgt? Das wäre echt supernett und würde mich freuen. Bitte meldet euch per Email (Kontaktformular) bei mir für weitere Schritte, nicht das nun 10 Leser welche kaufen und ich dann zu viele habe :o)

Wobei als Blumenkübel machen die sich ja auch nicht wirklich so schlecht ;)