Valentinskarte – Amour

Ich weiss, Valentinstag ist vorbei, aber glaubt mal, der Tag kommt schneller wieder als gedacht 😉 Ich habe mir vorgenommen, mal alle Stempelsets zu nutzen die ich hier habe und nicht nur immer streichle. Ihr habt ja da am wenigsten was von und so werden wenigstens mal die neuen eingeweiht 😉

Das Set Artistic Etchings liegt hier schon eine Weile im Schubfach, aber bisher einfach noch nicht von der richtigen Muse geküsst worden. Heute hatte ich dann Lust und das ist dabei raus gekommen:

Valentinskarte - Amour 1

Hach, wenn ich den Turm so anschaue, dann komm ich ins träumen, denn dieses Jahr fahre ich in das Land wo er steht, ganz in die Nähe sogar. Die diesjährige Convention von Stampin’ Up! findet nämlich dieses Jahr im Disneyland Paris statt worauf ich mich unheimlich freue :love:

Zurück zum Thema 😉 Hier noch eine kleine Detailansicht. Ich habe wieder mit Glitter und Strass gearbeitet. Passt perfekt dazu:

Valentinskarte - Amour 2

Übrigens, am Samstag veranstalte ich wieder einen Workshop. Wer in der Nähe ist und Lust hat, sollte sich bis Mittwoch Abend bei mir melden. Für nähere Infos bitte anrufen oder mailen (Kontaktformular).

Und heute Nachmittag werde ich mal meine Kollegin Sabine besuchen. Bin schon ganz gespannt auf ihren Stempel- und Workshopbereich :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!