Video Tutorial – Bänder raffen Teil 2

Wie versprochen habe ich nun ein zweites Video gemacht wo ich euch zeige wie man ein Band noch raffen kann. Hier noch mal ein Beispielfoto:

Video Tutorial - Bänder raffen Teil 2 1

Ich finde diese Methoden sehr schick anzuschauen, da das Geschenkband nicht einfach nur flach auf der Karte liegt und gerade wenn man schon mit einzelnen 3D Effekten arbeitet, passt es hervorragend :love:

Hier also nun das Video:

Bei Fragen einfach melden 🙂

Was machts ihr heute noch schönes an so einem sonnigen Tag? Ich wed mich gleich wieder an meinen Basteltisch hocken und kreativ sein :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!