Zuversicht – Strength & Hope

Im Minikatalog (PDF) auf der letzten Seite (Seite 31), findet ihr ein Stempelset Namens Zuversicht. Stampin’ Up! spendet bei Verkauf eines Sets je 1€ an die „The Breast Cancer Research Foundation“ die sich zum Ziel gesetzt haben noch in unserer Generation ein Heilmittel gegen Brustkrebs zu finden. Wer mehr drüber wissen will, was BCRF macht, kann sich gerne mal auf deren Seite umschauen.

Allein die Idee, dass wir Kunden was kaufen und damit jemanden unterstützen, finde ich klasse. Daher möchte ich euch das Set sehr ans Herz legen, natürlich auch weil es wirklich wunderschön ist!

Zuversicht - Strength & Hope 1

Es ist vielseitig einsetzbar, also für verschiedene Anlässe und man kann die einzelnen Stempel auch mit anderen Stempelsets vermischen. Wer also noch kein Set hat, sollte es sich wirklich überlegen. Es ist auch egal ob mit Holzgriff oder als Clear mount Variante. Von beiden geht je 1€ als Spende an die Stiftung.

Hier natürlich mein Beispiel als Karte was man damit machen kann:

Zuversicht - Strength & Hope 2

Ich habe wieder eine große Blüte mit der Big Shot und der Stanzplatte Blumenreigen genudelt und dahinein dann den Schmetterling gesetzt.

Zuversicht - Strength & Hope 3

Die Zweige sind mit der kleinen Stanzform Zarter Zweig entstanden. Und im Hintergrund, sowie auf einer Blüte und den Zweige haben ich den Text des Stempelsets gestempelt:

„Hoffnung Glaube Freundschaft Leben Liebe Stärke Dank Geborgenheit Halt Vertrauen Wärme Zuversicht“

Zuversicht - Strength & Hope 4

Und das H mit Hoffnung habe ich dann zum Abschluss noch weiß embosst:

Zuversicht - Strength & Hope 5

Habt ihr das Set schon? Wenn ja, habt ihr schon damit was gebastelt? Gerne könnt ihr einen Link in die Kommentare setzen, so können andere sich Inspirationen dazu einholen um vielleicht auch so ein Set zu kaufen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!