Hochzeitskarte mit Animal Stories

Familiär steht bald eine Hochzeit an (nein, nicht meine 😉 ) und dafür brauchte ich noch eine Karte. Bei clean&simple gibt es gerade wieder einen neuen Sketch wozu mir gleich zwei Vögel auf einen Zweig einfielen. Leider hatte ich nicht wirklich zwei Vögel in der Größe die ich brauchte, so musste die Eule aus Animal Stories herhalten (find die ja eh knuffig) Als Zweig habe ich den aus dem Set Just Vine genommen. Der hatte genau die passende Größe zur Eule 🙂

Hochzeitskarte mit Animal Stories 1

die zwei Herzen sind einmal aus der Eulenstanze und einem aus Herz an Herz:

Hochzeitskarte mit Animal Stories 2

Aufs geraffte Band (Video Tutorial) habe ich noch eine Blume, zusammengesetzt aus der Boho-Stanze, drauf geklebt:

Hochzeitskarte mit Animal Stories 3

Schönen Restfeiertag! 😎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!