Herbstfarben im Frühling

Ja sicherlich nicht gerade passend, aber das neue Stempelset French Foliage lacht mich schon eine ganze Weile an und ebenso die Idee mit den Herbstfarben, daher musste es jetzt sein. Somit habe ich wenigstens schon mal eine Geburtstagskarte für ein Herbstkind 😀 Eigentlich wollte ich hier die Einfärbtechnik nehmen wie ich sie schon mal hatte bei der Geburtstagskarte mit Lesezeichen. Da sieht man es bei den aufgesetzten Blättern ganz gut wie die Farben ineinander verlaufen. Bei der heutigen Karte habe ich es einfach nur mit der Rock’n’Roll Technik probiert.

Herbstfarben im Frühling 1

Mein persönliches Highlight ist die embosste Schrift auf der Karte:

Herbstfarben im Frühling 2

Meine verwendeten Herbstfarben sind Senfgelb, Mandarinorange, Kürbisgelb und Olivgrün.

Herbstfarben im Frühling 3

Mit dem Stempelset French Foliage möchte ich aber noch die erstere Einfärbtechnik probieren. Dann lasse ich auch sicherlich die Kamera mitlaufen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!