Liebes Dankeschön!

Gestern hatte ich auf Facebook geschrieben, dass leider bisher noch keiner meiner Nachbarn sich auf das Osternest vor der Tür gemeldet hat. Die über uns wussten sofort woher es kam und neben uns auch, aber der Rest hielt sich noch etwas bedeckt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nichts erwartet habe! Mir hats innerlich viel Freude bereitet wenn ich mir vorstelle, sie machen die Tür auf und sehen die Box und lächeln eventuell 🙂

Gestern Nachmittag wollte ich dann die Post reinholen und mein Blick streift das schwarze Brett draussen an der Haustüre auf dem drei Zettelchen hingen. Und dann sah ich es:

osternester-nachbarn-dankeschön-280411

Mein Herz machte einen Purzelbaum vor Freude. Ich finde diese Art ja voll süß. Klar wissen sie nicht woher es kommt und die Idee sich darüber zu bedanken, ist klasse! :love:

Natürlich musste ich mich dafür bedanken – wieder anonym 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!