3. Frage und Fotos vom Kreativwochenende

Mensch, ich habe ja voll vergessen dass ja seit Montag nun die 3. Frage auf der Stampin’ Up! Homepage online steht. Dieses mal lautet sie:

Wie viel kostet das Starterset von Stampin’ Up! und welchen Wert haben die darin enthaltenen Produkte?

Also rüberflitzen und sich nicht die Chance entgehen zu lassen ein Stempelset von Stampin’ Up! zu gewinnen 😉

Und dann wollte ich endlich noch die Fotos online stellen von meinem Kreativwochenende mit Banu bei Regina. An so einer Nachricht konnten wir nicht vorbei fahren 😀

3. Frage und Fotos vom Kreativwochenende 1

Abends ging es dann zum croppen nach Stuttgart rein. Wir hatten einen 4-Frau-Tisch an dem sich dann auch Felicitas zu uns gesellte. Sie hatte an dem Abend ein LO fast fertig gemacht und dann noch diesen tollen Anhänger (da gibts auch noch mal ein Foto von Banu, Regina und mir :blush: ), Banu und Regina waren sehr fleissig und haben einige Layouts angefangen und teils fertig bekommen, während ich den ganzen Abend eine Karte gebastelt habe und ansonsten nur die anderen beobachtet 😀

3. Frage und Fotos vom Kreativwochenende 2

Nächsten Tag ging es dann zur Messe nach Stuttgart:

3. Frage und Fotos vom Kreativwochenende 3

Abend haben wir dann in der Ferienwohnung weiter gewerkelt, wo ich auch mal ein Scraplayout gemacht habe. Leider habe ich von dem Abend keine Bilder, aber dann vom nächsten Morgen. Da haben wir uns die Gegend mal von oben angeschaut:

3. Frage und Fotos vom Kreativwochenende 4

Boah, das war echt hoch, weiter vor hatte ich mich nicht getraut 😉 Weitere Fotos gibt es bei Regina drüben. So, ich hoffe ich habe euch heute nicht zu sehr gelangweilt. Mit Privatfotos ist es ja immer so ne Sache 😉 Morgen gibts wieder was kreatives!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!