Ein Strauss Blumen mit der Big Shot

19. Mai 2011

Nicht nur auf Karten kann man mit Blumen verzaubern, sondern man kann auch gleich seinen eigenen Blumenstrauss basteln, zudem noch farblich passend zur Inneneinrichtung und spart so mit Geld und Wasser ;)

Ich habe diese Blumen, die mit der Stanzplatte Flower, Daisies #2 gemacht wurden, schon sehr oft bei den amerikanischen Kolleginnen gesehen und nun hatte Daniela Liebert diese auf der Städtetour Veranstaltung in München gezeigt, zudem auch noch eine bebilderte Anleitung auf ihren Blog gestellt. Da ich zum nächsten Workshop auch solche Blumen machen möchte, habe ich nun selber welche gemacht um natürlich zu sehen wie einfach/schwierig es ist ;)

Ich habe die Blumen dann noch etwas aufgepeppt mit Schmetterlingen aus der Stanzplatte Schmetterlingsgarten:

Und noch zwei Marienkäfer :love:

Test bestanden. Das Wickeln um den "Stamm" ist etwas knifflig, aber wenn man es einmal gemacht hat, weiss man wie es sich dreht. Tolle Sache mit solch 3D Blümchen :love: