Städtetour München – Make & Take Album

Auf der Städtetour in München gab es natürlich wieder Make & Takes, so wie auf jeder Veranstaltung von Stampin’ Up!. Für mich ist das eigentlich wie ein Workshop für meine Kunden. Man setzt sich hin, bekommt vorgeschnittene Papierstreifen und kann gemütlich loslegen :dup:

Letzte Woche in München konnte ich leider bei den Make & Takes nicht mitmachen. Ich war viel zu sehr mit mir und meinem Magen vor Nervosität zu tun. Aber ich habe mir beide Päckchen mitgeben lassen um sie dann Daheim nachzuarbeiten. Gestern habe ich das Album gemacht. Normalerweise ist das Original mit dem Stempelset Summer Splash, da ich das aber nicht habe, kam das Stempelset Sew Lovely zum Einsatz.

Städtetour München - Make & Take Album 1

Städtetour München - Make & Take Album 2

Hier dann geöffnet:

Städtetour München - Make & Take Album 3

Städtetour München - Make & Take Album 4

Und ein Detail:

Städtetour München - Make & Take Album 5

Und im Ganzen offen:

Städtetour München - Make & Take Album 6

Nun muss ich nur noch ein paar Fotos zusammensuchen die ich dann einkleben werde :love:

Die Tage werde ich dann noch das zweite Make & Take nacharbeiten 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!